Art der Bezahlung

Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal.
Sicheres Bezahlen mit Payline

Alle Zahlungen im Online-Shop Claripharm™ werden von Payline gesichert, einem PCI DSS (Payment Card Insutry – Data Security Standard) zertifizierten Zahlungsanbieter, der die strengsten Zahlungsstandards einhält. Alle Zahlungsdaten werden mit sicheren Protokollen verschlüsselt und können nicht von Dritten abgefangen oder verwendet werden.

Art der Lieferung
Claripharm verpflichtet sich, in Frankreich und in der Europäischen Union zu liefern.
Lieferung in Frankreich

ClariPharm™ bietet dem Kunden die Möglichkeit, per Colissimo, Chronopost oder Pick Up-Relaispunkt zugestellt zu werden.

Die durchschnittliche Zeit ab dem Lager ClariPharm™ für eine Lieferung im französischen Mutterland für ein Produkt auf Lager, sind wie folgt: 2 bis 7 Arbeitstage je nach Lieferart.
Lieferung nach Hause

Die Standardlieferung nach Hause erfolgt durch Colissimo und der Versandkostenbeitrag beträgt 5,50€. Die Lieferzeiten betragen 2 bis 7 Arbeitstage.

Der Expressversand nach Hause wird von Chronopost durchgeführt und der Versandkostenbeitrag beträgt 9€. Die von Chronopost angegebenen Fristen liegen zwischen 24 und 48 Arbeitsstunden.

Bei Abwesenheit zum Zeitpunkt der Zustellung wird an der vom Kunden angegebenen Adresse eine Zustellungsmitteilung im Briefkasten hinterlassen: es ist dann möglich, das Paket innerhalb von 15 Tagen nach Hinterlegung dieser Mitteilung bei einem Postamt abzuholen.

Nach Ablauf dieser Frist wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. In diesem Fall wird dem Kunden der Betrag der Bestellung, abzüglich der Lieferkosten, auf beliebige Weise nach Wahl von ClariPharm™ erstattet.
Lieferung an Abholstelle

Die Lieferung im Relaispunkt wird durch die Pick Up Colissimo-Relais gewährleistet und der Beitrag zu den Versandkosten beträgt 3,50€. Die Lieferung an eine Relaisstelle ist ab einem Einkauf von 35 Euro kostenlos. Die Lieferzeiten betragen 2 bis 6 Arbeitstage.

Im Falle der Zustellung an einer Relaisstelle wird das Paket an den Absender zurückgeschickt, wenn der Kunde sein Paket nicht innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Pakets an einer Relaisstelle reklamiert. In diesem Fall wird dem Kunden der Betrag der Bestellung, abzüglich der Lieferkosten, auf beliebige Weise nach Wahl von ClariPharm™ erstattet.

Im Falle einer Lieferung in Pick Up Consignment, wenn der Kunde sein Paket nicht innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt des Pakets in Pick Up Consignment reklamiert, wird das Paket an den Absender zurückgeschickt. In diesem Fall wird dem Kunden der Betrag der Bestellung, abzüglich der Lieferkosten, auf beliebige Weise nach Wahl von ClariPharm™ erstattet.
Lieferung in der Europäischen Union

Die Lieferung in Europa ist möglich unter www.claripharm.com. Wir liefern in 28 Länder in Europa. Die Lieferung nach Hause in Europa erfolgt über den ChronoClassic-Service. Die durchschnittliche Zeit ab dem Claripharm-Lager für die Lieferung in die angekündigten Länder beträgt: 2 bis 6 Tage je nach Gebiet.

Die Versandkosten richten sich nach der Zone und dem Bestellgewicht.

Länder der Zone A werden innerhalb von 2 bis 3 Arbeitstagen geliefert. Die Beteiligung an den Versandkosten beträgt ab 7,00€.

Länder der Zone B werden innerhalb von 2 bis 6 Arbeitstagen geliefert. Die Beteiligung an den Versandkosten beträgt ab 9,50€.

Länder der Zone C werden innerhalb von 2 bis 6 Arbeitstagen geliefert. Die Beteiligung an den Versandkosten beträgt ab 10€.

ZONE A: Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande.

ZONE B: Österreich, Dänemark, Spanien, Finnland, Griechenland, Irland, Italien, Portugal, Schweden, Vereinigtes Königreich.

ZONE C: Bulgarien, Kroatien, Tschechische Republik, Estland, Ungarn, Lettland, Litauen, Polen, Rumänien, Slowakei, Slowenien.

Lieferung in andere Länder

Für Lieferungen in nicht aufgeführte Länder senden Sie Ihre Anfrage bitte an die folgende Adresse: contact@claripharm.fr.

Unsere Verkaufsabteilung wird sich so schnell wie möglich um Ihre Anfrage kümmern und Ihnen einen Kostenvoranschlag zukommen lassen.
Reklamationsverfahren nach einer Bestellung

Für jede Reklamation nach einer Bestellung, füllen Sie bitte das Reklamationsformular aus.

–> Benötigen Sie Hilfe: Wenden Sie sich an den Kundendienst unter contact@claripharm.fr.